Förderverein

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und unterstützen Sie unsere Musikschule!

Für ein lebendiges und attraktives Musikschulangebot braucht es neben dem Engagement der Lehrkräfte, der Schülerinnen und Schüler und deren Eltern auch viel Geld, über die öffentlichen Mittel hinaus.

Deshalb gründeten engagierte Eltern und musikinteressierte Bürgerinnen und Bürger im Jahr 1993 den Förderverein der Musikschule Püttlingen, in welchem ca. 100 Mitglieder die Arbeit der Musikschule unterstützen.

Über die folgenden PDF Dateien können Sie sich in unserem Förderverein anmelden, oder unserer Schule einen Betrag spenden.
Selbstverständlich erhalten Sie über Ihre Spenden eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung.

PDF-Dokument herunterladen (einfach ausfüllen und Mitglied werden)

eMail: foerderverein@musikschule-puettlingen.de